INTERNATIONALE EISENWARENMESSE

14.03.2016

as - Schwabe präsentierte breites Produktprogramm. Vorgestellt wurden neueste Produkte aus den Bereichen Kabeltrommeln, Verlängerungsleitungen, Steckdosenleisten, CEE-Sortimente, LED-Strahler, Arbeitsleuchten, Leuchten, Schläuche, Personenschutzprogramm und viele weitere.

Messestand von as - Schwabe auf der INTERNATIONALEN EISENWARENMESSE 2016

Drei Tage lang trafen sich von Sonntag, 6. bis Dienstag, 8. März 2016 zur INTERNATIONALEN EISENWARENMESSE in Köln. die wichtigsten Entscheider, Hersteller und Fachbesucher der Welt, um in den Hallen der Koelnmesse bahnbrechende Innovationen und die spannendsten Trends zu erleben, Kontakte zu pflegen und die Geschäfte des Jahres zu machen.

Gut gefüllte Gänge – gut gefüllte Bücher: Rund 2.670 Anbieter aus 55 Ländern boten den internationalen Fachbesuchern drei Tage effizientes Business. Der Schwerpunkt E-Commerce wie auch der DIY Boulevard wurden sehr gut angenommen. Die vielen neuen Ansätze und Ideen haben die Attraktivität der INTERNATIONALEN EISENWARENMESSE deutlich gesteigert. Wir freuen uns auf die nächste EISENWARENMESSE in 2018 mit Ihnen, wenn es wieder heißt: WORK HARD! ROCK HARD! 

Auch as - Schwabe war vor Ort und präsentierte den Besuchern ein breites Produktprogramm. Darunter auch einige Neuerscheinungen

Wir bedanken uns bei allen Fachbesuchern für eine tolle Messewoche mit vielen spannenden Eindrücken und erfolgreichen Gesprächen.

 

 



« zurück zur Übersicht