bauma München

21.04.2016

Erfolgreiche bauma Messe in München

Danke für Ihren Besuch !

Auch im Jahr 2016 konnte die as - Schwabe GmbH wieder zahlreiche Besucher auf der bauma in München begrüßen. Vor Ort wurden unsere aktuellen Produkte gezeigt und das gesamte Leistungsspektrum unseres Unternehmens vorgestellt.

Neben unserem kompetenten Messe-Team war auch wieder unser Maskottchen Anton vor Ort. Der selbstgebaute Roboter sorgte bei Groß und Klein für Staunen und zog viele begeisterte Besucher in seinen Bann. 

Besonders die zahlreichen Neuheiten und Weiterentwicklungen, die vor Ort präsentiert wurden, stießen auf reges Interesse. Am Messestand wurde eine Auswahl folgender Produktbereiche ausgestellt:

KabeltrommelnVerlängerungsleitungen,SteckdosenleistenCamping CEELED-StrahlerArbeitsleuchten, Starkstrom-Programm, Druckluft und Personenschutz-Programm.

 

Die bauma ist globaler Innovationstreiber, Erfolgsmotor und Marktplatz. Als einzige Fachmesse weltweit vereint sie die gesamte Breite und Tiefe der Baumaschinenbranche. Ihr Besuch wird zum bleibenden Erlebnis. 

Alle Branchen, alle Marktführer, alle wichtigen Innovationen: Wer einmal hier war, kommt immer wieder. Die Weltleitmesse bauma ist die global führende Plattform für Experten rund um Bau- und Baustoffmaschinen, Baufahrzeuge und -geräte sowie Bergbaumaschinen.

Mehr Infos zur BAUMA (Link)

    



« zurück zur Übersicht